Samstag, 13. August 2011

AGMO e.V. Besuch

Am 13. August 2011 bekamen wir Besuch aus Deutschland. Die Gesellschaft zur Unterstützung der Deutschen in Schlesien, Ostbrandenburg, Pommern, Ost- und Westpreußen, kurz AGMO e.V. hat uns mit ihrer Anwesenheit geehrt.
Mit Herren Tobias Körfer (Vors. der AGMO e.V) und  Tilman Fischer (stellv. Vors. der AGMO e.V.) haben wir über die Zukunft der Ortsgruppe in Ruda O/S diskutiert. Es wurden auch allgemeine Probleme angesprochen, mit denen die deutsche Minderheit im Alltag konfrontiert wird.

Wir freuen uns über den AGMO e.V. Besuch bei unserer Ortsgruppe und hoffen auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


v.l. Tobias Körfer (Vors. der AGMO e.V.), Martin Buballa (Vors.von DFK in Ruda O/S), Tilman Fischer (stellv. Vors. der AGMO e.V.)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen